Was gibt es für Tricks wenn man beide Geschlechter unter einem Dach hat und die Hündin heisst wird.
Bei mir ist jetzt der Fall
Rüden-Fernhalte-Spray:
Bringt nur sehr wenig, denn immer wenn die Hündin pipi macht ist der Geruch wieder da. MAn müsste quasi den ganzen Tag ständig sprühen und die Hündin findest das überhaupt nicht toll
Schutzhose für Hündinnen:
Meine Schutzhose habe ich in der Grösse 1 im Fressnapf gekauft. Sie ist zwarz und hat einen sicherheitsverschluss (also kein Klett) aber meine Hündin schafft es auch da raus zu kommen.
Und die Rüden hät das auch nicht ab, da sie auch dort mit der Nase drunter kommen.
Rüdenbinde:
Die Rüdenbinde war das einzigste was zumindest was gebracht hat, dass der Deckakt nicht funtioniert.
Das war eine ganz schlimme Zeit für meine Rüden und natürlich auch für die Hündin. Meine Jungs waren total verrückt und die haben echt gelitten. Seit dem ich sie getrennt habe ist es wieder besser zum Glück
Sobald die Hitze vorbei ist, werde ch überlegen die zwei Jungs kastrieren zu lassen.
Diesen total stress will ich ihnen nicht noch einmal antun.
Wenn ich ganz viel pech habe, ist meine Hündin jetzt sogar trächtig, da ich den Anfang der Fruchtbarkeitszeit verpasst habe.
Hatten den ganzen Tag keinerlei anstalten dazu gemacht, dass es los gehen könnte und dann gehe ich kurz 10min. raus und da ist es passiert.
Mia und Dexter haben gehangen.
Mal gespannt was draus geworden ist.