#2 von
Sassi1988
, 30.12.2012 21:48
Leider habe ich ganz schlechte erfahrungen mit ihm gemacht.
Er hat meine Mia -siehe Krankheiten, Oberschenkel Fraktur- operiert.
Er hat meine Mia einen Nagel eingesetzt und dieser ist nach 6 Wochen gebrochen. Dies hat aber die Tierklinik in Kaufungen festgestellt, weil ich dort aus Zufall war.
Wollte zuerst die zweite OP bei Fr. Kähn machen lassen, aber der Döring meinte, dass er das machen würde nochmal.
Die erste OP hat mich 600 € gekostet und bei der zweiten hat er mir nur die Materialkosten berechnet.
Diese haben mich 200€ gekostet.
Und genau das scheint ihm sein Problem gewesen zu sein.
Denn auf einmal war er sowas von unfreundlich zu grob zu mir und meinem Hund wo ich am liebsten schon vor der OP wieder gegangen wäre.
Wahrscheinlich weil er nochmal so eine komplizierte OP machen musste und daran nichts gedient hat.
Anderst kann ich mir seine Unfreundlichkeit auf einmal nicht erklären.
So das war aber noch nicht alles.
Um 17 uhr sollte ich meine Mia wieder holen.
Mir haben genau 20,58€ zur entstanden kompletten Summe gefehlt und sie sagen zu mir:
Gehen Sie jetzt irgendwo das Geld auftreiben, vorher bekommen Sie ihren Hund nicht wieder.
Ich war total aufgelöst und hatte es nach einer Stunde geschafft endlich das Geld zu bekommen und dann gehe ich darein, an den Schalter da. Dort sass eine Dame, die auch auf einmal sowas von unfreundlich geworden war.
Lege ihr 20€ hin und krame noch die 0,58€ raus und dann sagt die zu mir:
Die 0,58 Cent schenken wir Ihnen. Aber in einem total herablassenden Ton, dass ich ihr diese auch noch hingelegt habe.
Danach wurde ich noch ins Wartezimmer vertröstet. Nach mir kamen noch 4 weitere Personen und diese sind alle vor mir dran gekommen. Die haben mich extra da warten lassen.
Dann auf einmal habe ich mein Hund jaulen gehört direkt hinter dieser Tür, wo man herein gerufen wird.
Die Sprechstunden Tante und noch so eine andere standen da und haben sich über privates Unterhalten und mein Hund wurde immer lauter
Dann bin ich ausgerastet und habe gesagt, dass ich JETZT meinen Hund haben möchte. Den mussten sie mir ja nur geben. Alles andere war ja schon geklärt. Dann geht diese Tür auf, die strecken mir meinen hund entgegen und schmeissen die Tür wieder zu.
Also wenn man dort nicht wohlhabend ist oder einem mal etwas Geld fehlt wird man behandelt wie Dreck..
Dort werde ich NIE mehr hin gehen
Lieber Gruss
Sassi, Gizmo,Dexter und Mia
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat."