Die Urlaubszeit steht vor der Tür und die Frage ist: wo kann ich Urlaub MIT Hund machen, so dass es für Mensch udn Hund zum Urlaub wird?
Ich möchte Euch Amys Wohlfühlvilla vorstellen! Die Villa liegt mitten in Mecklenburg-Vorpommern in einem winzigen Ort namens Zwenzow. Sie wird von einem jungen Ehepaar betrieben. Die ganze Villa ist liebevoll gemütlich und man fühlt sich sofort zuhause. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, man hat den See vor der nase!
Es iat an alles gedacht: Hunde können unten gleich gesäubert werden, es gibt überall Trinknäpfe, die Wiese ist eingezäunt, in jedem Zimmer steht ein Körbchen und ein Haken für die Leine ist an der Wand.
Im Wellnessbereich kann man den Abend in der Sauna oder Dampfbad ausklingen lassen, wer möchte, kann sich oder seinen Hund massieren lassen.
Auf dem großen Grundstück kann man auch ein ganzes Ferienhaus mieten, wenn man mit der ganzen Familie anreisen will.
Wir hatten letztes Jahr an Ostern ein großes Treffen dort und ich kann es nur empfehlen!
http://www.villa-mv.de/