Ich würde gerne ein Chihuahua Treffen oder einen schönen Spaziergang mit unseren Lieblingen organisieren.
Wenn Ihr Vorschläge habt dann lasst es uns hören ;-)
|
Ich würde gerne ein Chihuahua Treffen oder einen schönen Spaziergang mit unseren Lieblingen organisieren.
Wenn Ihr Vorschläge habt dann lasst es uns hören ;-)
soweit ich weiß ist jeden Sonntag in Kassel Chi Treffen. Ich habs leider immer noch nicht geschafft mal mit zu gehen.
Hallo!
Hab Euch gerade eben entdeckt und bin freudig überrascht, dass es noch einen weiteren Chihuahua Club in Nordhessen gibt!
Ja, es gibt bereits eine Chihuahua- Gassirunde in Kassel! Wir nennen und "Chihuahua-Stammtisch Kassel" (siehe auch bei FB) und Treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr am Parkplatz Wilhelmshöhe, Endstation Linie 1, unten am Feld. Wir sind immer so 7-9 Leute und etliche Chis und wir würden uns alle SEHR freuen, wenn noch mehr dazustoßen würden! Jeder darf ohne Anmeldung jederzeit mitspazieren!
Diesen Sonntag , Ostern, treffen wir uns wahrscheinlich nicht, da viele von uns nicht da sind, aber den Sonntag drauf sind wir alle wieder da.
Ganz liebe Grüße ringsherum- Kati
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jippiiiiiii
Das freut mich aber.
Da werde ich aber nächsten Sonntag mal dazustossen mit meinen 2 Jungs.
Schade das es Ostern nichts gibts :-(
Wenn jemanden langweilig ist am Sonntag dann können wir ja auch in einer kleineren Gruppe gehen wenn jemand interesse hat.
Hallo, Ostersonntag treffen sich Sabrina mit Beppo und ich mit Daisy um 15 Uhr am Parkplatz Wilhelmshöhe, Endstation Linie 1, unten am Feld, wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen :-)
LG Martina
Jaaaa gerne da komme ich gerne mal mit.. Cool da freuen wir uns.. Also morgen cooooolllllllll
Juhuuu unsere Truppe wächst und wächst. Ist wirklich eine tolle Truppe und wir freuen uns immer, wenn wir größer werden und neue Leute mit Hundis begrüßen dürfen.
Ohh jaaa das glaube ich, ich finde das auch immer super wenn man immer mehr tolle Leute findet mit den gleichen Interessen.
Woowww und heute sieht das Wetter so aus als würde es uns gern haben ;-)
Freu mich serh auf euch nachher!!!!!!!
Hallo ist diesen Sonntag wieder ein chihuahua treffen ? Ich würde gerne mit mein klein mit kommen . LG sandra
Hallo ich bin neu Hier und komme aus Herleshausen bei Eisenach. Bei uns gibt so was wie Chihuahua treff nicht darum würde ich gerne mal fragen ob wir auch drann teilnehmen können? Und wo währe der Treffpunkt in Kassel.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |